TEAM

Thomas Tamberg (Marketing / Kooperationen)

arbeitete 13 Jahre lang für die Medienabteilung des FC Bayern München sowie für die Medienabteilung der FIFA und der Allianz Arena Stadion München GmbH. Als Journalist war er u.a. für DSF Sportsworld, die Internetportale Sport1.de, sportal.de, sport.de und t-online.de tätig. Als Chefredakteur von GOAL.com führte er die weltweit größte Fußballinternetseite auf den deutschen Markt ein. Er berichtete von unzähligen Bundesliga- und Champions-League-Spielen sowie von großen Turnieren wie der EM 2012, 2016 und WM 2014 aus Brasilien. Zusammen mit Jörg Runde schrieb er das Bestseller-Buch „Traumberuf Fußballprofi“. Ehrenamtlich engagierte sich Tamberg als 1. Vorsitzender des FC Hanau 93.

Thomas Tamberg

 

Christian Rindermann (Film, Foto, Text, Grafik & Social Media)

kommt ursprünglich aus der Musik und Werbung. Noch während seines Soziologie- und Amerikanistikstudiums entwickelte er für MCLB (Leo Burnett) Konzepte und Events und hat hier u.a. die Publikation „Out2Lunch“ betreut. Für Red Bull konzipierte er den praktischen Teil der RedBullMusicAcademy (Berlin, Sao Paolo, Kapstadt & Rom) und für die Agentur Markgraf war er anlässlich der Expo2000 Teil des Konzeptteams für den Mercedes-Benz-Pavillion. Er war langjähriges Redaktionsmitglied des Frankfurter GROOVE Magazines und des Bergkirchener PresseProjektVerlages (KEYS), veröffentlichte Artikel im Berliner de:bug Magazin und im Jugend- und Digitalmagazin des Sterns („konr@ad“), zudem betreibt Christian ein eigenes Ton- und Videostudio in Hanau.

Christian Rindermann

 

Chiara Schmidt (Marketing)

ist schon immer kreativ gewesen und hat daher auch ihr Fachabitur im Bereich Gestaltung absolviert. Um Erfahrungen zu sammeln, ging es anschließend rund 15 Monate auf die andere Seite der Welt nach Australien, Neuseeland und Südostasien. Dank Work & Travel lernte Chiara schnell, sich in der großen weiten Welt zu behaupten. Nach ihrer Rückkehr beginnt sie ein duales Studium für BWL mit dem Schwerpunkt Marketing und Digitale Medien. Parallel dazu arbeitet sie für BOMBONERA im Bereich Marketing. In ihrer Freizeit gestaltet und modelliert Chiara gerne Gegenstände neu, tanzt Zumba und bleibt ein Fan vom Reisen.

Chiara Schmidt

 

Yaron Pillmann (Events / Promotion)

ist gelernter Bankkaufmann und studiert derzeit Betriebswirtschaft in Aschaffenburg. Der Resident-DJ im Hanauer Library-Club ist begeisterter Surfer und ein noch begeisterter Handballspieler. Mit der HSG Hanau spielt Yaron derzeit in der 3. Handball-Bundesliga. Seine andere große Leidenschaft ist das Organisieren von Events. Seit Jugendjahren beschäftigt er sich mit der Planung, Promotion und Produktion von ebenso großen wie kleineren Veranstaltungen.

Yaron Pillmann

 


 

GALERIE